SVD feat. Serc 651 - Weißt du noch (Video)

12 Responses
  1. Anonym Says:

    sooo geil !!


  2. Anonym Says:

    serc hat sich bei svd entschuldigt


  3. Anonym Says:

    Wo genau ist dieser auftritt denn??????
    kann mir jemand helfen bitte

    Serc und SVD hab auch ganz doll lieb macht weiter so ihr seid die besten!!!!!!


  4. Anonym Says:

    miese alta dream team kein Sinn dass sie sich gedisst haben :D


  5. Anonym Says:

    laaaaaaaaaaaaaak wo ist heute auftritt man ich küsse sein augeee wer sagt hadi macht mal schneeeeelllllllleeeeerrrr


  6. Unknown Says:

    aii unnormaL süss (:
    Beide Hammer sstimme
    Jhr kommt bestimmt bald
    Groß raus (: viel glück
    noch ihr beide und streitet
    nicht -.- haha :)


  7. Anonym Says:

    ich hör immer des lied und weiine weil des ist so süß (L) ihr habt beide die schönste stimme auf des wellt !!!!! ich liebe euch ihr seit einfach nur einzigartig :)und ich macht auch manchmal streiit und serc ich hab die gleiche mütze die du hast :)


  8. Anonym Says:

    ich hab fehler im text sryy


  9. Anonym Says:

    hahahha


  10. Anonym Says:

    serc einfach nur killa ja ich liebe dich wir sehen uns montag


  11. Anonym Says:

    nicht immer kann man alles mit endschldigunen wieder rückgenig machen :)


  12. Anonym Says:

    sercan vergiss nicht meine tasche habe ich bei dir doch vergessen schatziii :)


  • -
    -

    -
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de