Fav is Evil von Favorite: Songtext / Lyircs
Das sind die Lyrics (Songtext) zu "Favorite - Fav is Evil" stehen.



Part 1:
1 Zimmer, Crack-Küche, Bad
Du bist reich, doch dein peinlicher Rap ist für 'n Arsch.
Du bist ein Typ der für alles fährt weil er für nichts steht.
Jeder andere würd's genauso tun wie ich - doch nicht Fav
Bit** ich wohn im Dreck, Rap, Drogen, Sex
Dein Klo besetzt, ich pi**e in deine Küchenspüle
plötzlich fliegen Küchenstühle
ich in meiner kaputten Psyche greif direkt zum Messerset
metzel dir deine Hässliche Fresse weg es ist Metzger Rap
guck ich hab deine Zukunftspläne gef*ckt deine blutfontäne sie spricht
deine Leiche wird einfach in den nächsten Schuhkontainer gekickt
wenn du noch leben würdest würdest du das scheiße finden
guck in meine Fresse rein ey siehtst du dieses breite Grinsen
Kids gehen meine Songs hörn im Wald wenn sie Heim kommen sind sie gestört
wie diese Wrong Turn Gestalten. Körperhaltung Zombiemäßig Sohn muss raus bekommt nen Käfig zwischen Gartenlaube und dem Hundezwinger kann uns scheißegal sein Nigga hauptsache nicht unsere Kinder Mutterf*cker was

Hook:
dein schicksal wird besiegelt niederes Geschöpf du wirst mit der scheiß Guillotine geköpft
du friedliebende Gestalt sietzt allein daheim hast dich an deiener Bibel fesstgekrallt Fav ist Evil ich komme rein mit der Eagle es gibt ne schießerei auf Kinder schieß ich auch was für Hände das sind primitive klauen und die gehören einem Primitiven Clown du guckst dir Krimis im TV an ich bring Krimi in dein Haus

Part 2:
ich bin der grund warum die Katholiegen Aggroschieben ich sag was ich will und keiner kann mir irgendwas verbieten ich komme im Pastordress als ??? und gebe deiner Nonne ihr Kruzifix totgef*ckt wird die Braut ich habe sie aufgegabelt am Shorestrich du hörst icht selten Songs von Elton John auch ich kann dir nicht mehr Helfen Honk anscheinend bist du schon Gay auf diese Welt gekommen Gott hasst die Schwulen drum werden sie mit AIDS bestraft Fav ist da guck ich (?) und drück mir heut zum 11 mal H in den Arm ich benehme wie mit der Axt im Walde so wie Axt im Walde komme nit neun Homies vorbei und komme mit 18 Halben das war Mathematik ganz ohne Taschenrechenr jetzt nochmal die achte und ich wär sowas von Klassenbester ich hab zugekokste Groupie Hoes am Schwanz ich setzt das Studio in brand ich täusch nur an du machst den Looping ohne punch komm ohne Gun in deine Kindertagesstätte fleh dich an hör bitte auf wie ein behinderter zu rappen Mutterficker was

Hook:
dein schicksal wird besiegelt niederes Geschöpf du wirst mit der scheiß Guillotine geköpft
du friedliebende Gestalt sietzt allein daheim hast dich an deiener Bibel fesstgekrallt Fav ist Evil ich komme rein mit der Eagle es gibt ne schießerei auf Kinder schieß ich auch was für Hände das sind primitive klauen und die gehören einem Primitiven Clown du guckst dir Krimis im TV an ich bring Krimi in dein Haus


Verbesserungsvorschläge kann man als Kommentar senden.

5 Responses
  1. Anonym Says:

    Part 1:
    1 Zimmer, Crack-Küche, Bad
    Du bist reich, doch dein peinlicher Rap ist für 'n Arsch.
    Du bist ein Typ der für alles fährt weil er für nichts steht.
    Jeder andere würd's genauso tun wie ich - doch nicht Fav
    Bitch ich wohn im Dreck, Rap, Drogen, Sex
    Dein Klo besetzt, ich pisse in deine Küchenspüle
    plötzlich fliegen Küchenstühle
    ich in meiner kaputten Psyche greif direkt zum Messerset
    metzel dir deine Hässliche Fresse weck es ist Metzger Rap
    guck ich hab deine Zukunft ???? gefickt deine ??? sie spricht
    deine Leiche wird einfach in den nächsten Schuhkontainer gekickt
    wenn du noch leben würdest würdest du das scheiße finden
    guck in meine Fresse rein ey siehtst du dieses breite Grinsen
    Kids gehen meine Songs hörn im Wald wenn sie Heim kommen sind sie gestört wie diese Wrong Turn gestalten Körperhaltung Zombiemäßig Sohn muss raus bekommt nen Käfig zwischen Gartenlaube und dem Hundezwinger kann uns scheißegal sein Nigga hauptsache nicht unsere Kinder Mutterficker was

    Hook:
    dein schicksal wird besiegelt niederes Geschöpf du wirst mit der scheiß Guillotine Geköpft
    du friedliebende Gestalt sietzt allein daheim hast dich an deiener Bibel fesstgekrallt Fav ist Evil ich komme rein mit der Eagle es gibt ne schießerei auf Kinder schieß ich auch was für Hände das sind primitive klauen und die gehören einem Primitiven Clown du guckst dir Krimis im TV an ich bring Krimi in dein Haus

    Part 2:
    ich bin der grund warum die Katholiegen Aggroschieben ich sach was ich will und keiner kann mir irgendwas verbieten ich komme im Pastordress als ??? und gebe deiner Nonne ihr Kruzifix totgefickt wird die Braut ich habe sie aufgegabelt am Shorestrich du hörst icht selten Songs von Elton John auch ich kann dir nicht mehr Helfen Honk anscheinend bist du schon Gay auf diese Welt gekommen Gott hasst die Schwulen drum werden sie mit AIDS bestraft Fav ist da guck ich ??? und drück mir heut zum 11 mal H in den Arm ich benehme wie mit der Axt im Walde so wie Axt im Walde komme nit neun Homies vorbei und komme mit 18 Halben das war Mathematik ganz ohne Taschenrechenr jetzt nochmal die achte und ich wär sowas von Klassenbester ich hab zugekokste Groupie Hoes am Schwanz ich setzt das Studio in brand ich täusch nur an du machst den Looping ohne punch komm ohne Gun in deine Kindertagesstätte fleh dich an hör bitte auf wie ein behinderter zu rappen Mutterficker was

    Hook:


  2. Anonym Says:

    Artiсlе ωriting is also a eхcitement, іf you be familiaг with aftеr that you
    can write if not іt iѕ difficult to ωrіte.



    Heге is my blog ροѕt: http://Www.b.Judystalk.info/story.php?title=403-forbidden-82


  3. Anonym Says:

    Article writing is also a excitеment, іf уou
    be familiar ωith after that you can ωrite if not it is diffісult to wгite.



    Looκ into my hοmeρage ... http://Www.b.Judystalk.info/story.php?title=403-forbidden-82


  4. Anonym Says:

    Ӏ have smoked cigarettеs on and off since I wаѕ abоut Tωelve.
    Gave up twice once for 4 years and onсe regarding
    15 years! Staгteԁ out smоking once mοre 3 years in
    the past and have hatеd myself each day foг doing so.


    my blog - Green Smoke Review


  5. Anonym Says:

    Ӏ lоve your blog.. verу nicе сοloгs & theme.
    Dіd yоu cгeate this ωеbsіtе youгsеlf or did уou hire sоmеonе to ԁo it for yοu?
    Plz reply аs Ӏ'm looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. thanks

    Feel free to visit my weblog; Please click the up coming article


  • -
    -

    -
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de